Erstes Foto nach Reha-Aufenthalt: Lamar Odom geht es besser!
Erstes Foto nach Reha-Aufenthalt: Lamar Odom geht es besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Foto nach Reha-Aufenthalt: Lamar Odom geht es besser!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Es scheint bergauf zu gehen! Nach seinem Drogenskandal im Oktober 2015, der den ehemaligen Basketballspieler Lamar Odom (37) fast das Leben gekostet hätte, rissen die Negativ-Schlagzeilen auch 2016 nicht ab: Nach weiteren Eskapaden ließ sich der 37-Jährige nach der Scheidung von Khloe Kardashian auf eigenen Wunsch im Dezember in eine Klinik einweisen. Nun meldete sich der einstige NBA-Star mit einem Familienschnappschuss zurück, um zu zeigen: Lamar geht es endlich besser!

Auf Instagram postete Lamar nach fast sieben Monaten Abstinenz: "Es gibt keinen besseren Weg, 2016 zu beenden als mit meinen zwei Lieblingsmenschen." Auf dem Foto sieht man ihn mit seinen Kindern Lamar Jr. und Destiny (18). Seine Fans sind erleichtert, dass es dem Sportler besser geht: "Ich bin froh zu sehen, dass es dir gut geht", "Man kann alles schaffen, wenn man die Liebe und die Unterstützung seiner Familie hat" und "Alles, was man braucht, sind seine Kinder. Viel Gesundheit für 2017", lauten nur drei der ermutigenden Kommentare.

Mit seiner Ex, der Modedesignerin Liza Morales (37), hat Lamar drei gemeinsame Kinder. Tochter Destiny wurde 1998 geboren, vier Jahre später konnte er seinen Sohn Lamar Jr. begrüßen. Sein erster Sohn Jayden, der im Dezember 2005 zur Welt kam, starb bereits sieben Monate nach der Geburt am plötzlichen Kindstod. Wie ein Insider berichtete, soll dieser schreckliche Verlust der Auslöser für Lamars Drogenkonsum gewesen sein.

Auch die restlichen Männer im Kardashian-Clan kämpfen mit gesundheitlichen Problemen. Was genau ihnen passiert ist, erfahrt ihr im Video.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Lamar Odom, Sportler
Getty Images
Lamar Odom, Sportler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian