Direkt nach Scheidung: Lamar Odom weist sich in Klinik ein
Es wirkt, als wolle der Fluch, der offenbar auf den Männern der Kardashian-Frauen lastet, diese nicht loslassen. Nachdem Kanye West (39) in diesem Jahr bereits einen längeren Krankenhaus-Aufenthalt hinter sich hat, ist es jetzt Lamar Odom (37), den es trifft. Schon wieder. Bereits 2015 schwebte er wegen eines Cocktails aus Drogen und Alkohol in Lebensgefahr.
Frisch von Khloe Kardashian geschieden, checkte der ehemalige Basketball-Spieler zum Entzug in die Reha ein. Einem Insider zufolge jedoch nicht, weil er einen plötzlichen Drogen-Rückfall hatte. "Es war seine eigene Entscheidung. Er möchte für das nächste Kapitel in seinem Leben an seiner mentalen und physischen Gesundheit arbeiten," erzählte der Unbekannte gegenüber E!online. Erst im Sommer schockierte Lamar seine jetzige Ex-Frau noch mit einem heftigen Rückfall.
Auch mit Gerüchten um seine angebliche Obdachlosigkeit räumte die Quelle gegenüber dem Online-Magazin auf: "Lamar ist nicht obdachlos. Er hat einen netten Ort in Kalifornien. Es geht ihm gut. Er ist fest entschlossen, auf dem geraden Weg zu bleiben, er will der beste Vater sein, der er sein kann und er ist bereit, alles dafür zu tun, um es zu erreichen. Es ist nicht einfach, aber er ist fokussiert und fest entschlossen."
Im Video erfahrt ihr mehr über die tragischen Entwicklungen der Männer in der Kardashian-Familie.