NFL-Star Keion Carpenter (✝39): Mysteriöse Details zum Tod!
Der Tod des Ex-NFL-Profis Keion Carpenter (✝39) am 29. Dezember des vergangenen Jahres kam völlig unerwartet bei einem Ausflug mit seiner Familie. Zunächst hieß es, der Footballspieler sei ausgerutscht, als er mit seinem Sohn zum Auto rannte. Jetzt wirft der Autopsiebericht jedoch eine wichtige Frage auf!
Laut des Berichts rutschte Keion nicht aus, sondern stand bereits neben dem Auto, griff nach dem Seitenspiegel und fiel plötzlich zu Boden. "Er machte keinen Versuch, den Sturz aufzuhalten, der dazu führte, dass er mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufschlug", heißt es dort laut TMS Sports. Keion kam nach dem Sturz wieder zu Bewusstsein und beklagte sich über starke Kopfschmerzen. Noch im Krankenwagen erlitt er jedoch einen Herzinfarkt, von dem er sich nicht mehr erholte. Laut des Rechtsmediziners ist die Todesursache ein Epiduralhämatom – eine Hirnblutung. Doch warum stürzte der American-Football-Star?
Interessant ist, dass Keion anscheinend an hohem Blutdruck litt. Er nahm deswegen Medikamente. Auffällig ist auch die Anmerkung im Bericht des Rechtsmediziners, Keion habe während seiner Footballkarriere "etliche" Gehirnerschütterungen erlitten. Ob die im Zusammenhang mit dem tödlichen Sturz stehen? Darüber kann man nur spekulieren. Auf Wunsch seiner Familie wurden keine weiteren Untersuchungen mehr durchgeführt.
Keion Carpenter war einer von vielen prominenten Persönlichkeiten, die 2016 gestorben sind. Seht mehr dazu im Video.