Posting-Verbot vom Palast? Funkstille bei Meghan Markle!
Bei den britischen Royals hat wohl vor allem Queen Elizabeth II. (90) ein Mitspracherecht, wenn es um die Frauenwahl ihrer Enkel geht – so auch bei Prinz Harry (32) und seiner Freundin Meghan Markle (35)! Erst im Dezember hieß es, die Queen sei von der hübschen Schauspielerin begeistert. Der Palast scheint sich nach ersten Negativschlagzeilen jedoch um den guten Ruf der Königsfamilie zu sorgen. Schon seit Tagen gibt es von Meghan kein Lebenszeichen in den sozialen Netzwerken. Wurde ihr etwa nahegelegt, sich damit zurückzuhalten?
Normalerweise postet Meghan nahezu jeden Tag Bilder für ihre Fans, doch seit drei Wochen ist Funkstille auf Instagram. Nicht einmal zu Weihnachten oder Silvester gab es Grüße von der der 35-Jährigen. Ein Bild von dem Spruch: "In einer Gesellschaft, die von deinen Selbstzweifeln profitiert, ist sich selbst zu mögen, ein rebellischer Akt", ist ihre letzte Message. Versucht Meghan etwa, sich aus den Medien zurückzuziehen – vielleicht um weitere unangenehme Zwischenfälle zu verhindern?
Im November sorgte der Suits-Star mit einem Skandal für Aufsehen. In mehreren Klatschblättern tauchte ein Nacktfoto von ihr auf. Die pikante Aufnahme soll sie selbst via Snapchat versendet haben. Kurz danach wurde auch noch bekannt, dass sich Meghan um vermeintlich aufgenommene Fotos sorgt, die sie beim Nacktbaden mit ihrem Ex-Mann 2012 zeigen. Einen weiteren Skandal kann sich Meghan also wirklich nicht leisten. Was meint ihr? Hat die Queen ein Posting-Verbot verhängt? Stimmt im Voting ab.
Harry alleine im Karibikurlaub. Seht im Video, wie es ihm ohne Freundin Meghan ergeht.