Schon nach 35 Tagen: Lamar Odom verlässt die Reha wieder!
Endlich gibt es wieder gute Nachrichten von Lamar Odom (37)! Der Ex-Mann von Khloe Kardashian hatte seit Oktober 2015 vor allem mit Drogenskandalen und Abstürzen für Schlagzeilen gesorgt, wäre an einem Mix aus Alkohol und Drogen sogar fast gestorben. Im Dezember zog er selbst die Reißleine und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. Nach 35 Tagen darf der ehemalige Profisportler die Klinik nun wieder verlassen und nach Hause zurückkehren.
Am Donnerstag war es so weit: Lamar Odom durfte wieder in sein Haus in Los Angeles zurückkehren, berichtet TMZ. Bekannte des Ex-Basketballers berichten, es gehe ihm inzwischen viel besser, nachdem er "das Programm erfolgreich abgeschlossen hat". Lamar freue sich sehr, aus dem Entzug in San Diego zurückzukehren und sein Leben in Los Angeles endlich weiterleben zu können.
Lamar kämpft nicht nur mit Drogensucht, auch private Probleme machen ihm zu schaffen: Im Dezember war die Scheidung von Khloe nach langem Hin und Her offiziell durch. Außerdem nähert sich der Todestag seines Sohnes Jayden. Der Sohn von Lamar und seiner Ex-Partnerin Liza Morales (37) war 2006 an plötzlichem Kindstod gestorben, als er gerade erst sieben Monate alt war. Der Tod seines Kindes soll ein Grund für Lamars Abstürze und Drogenprobleme sein.
Was Lamar mit Kanye West (39) und Scott Disick (33) gemeinsam hat, erfahrt ihr im Videoclip.