Von wegen Geldsorgen! Kanye West kauft gleich 12 Scooter
Im Frühling vergangenen Jahres steckte Rapper Kanye West (39) in einer fetten finanziellen Krise. Doch von den einstigen Geldsorgen schien er nun nichts mehr wissen zu wollen. Nun hatte Kanye es auf ein paar schicke Elektro-Scooter von URB-E abgesehen – und zwar so sehr, dass er sich davon gleich zwölf Stück kaufte!
Doch damit war Kanye noch lange nicht zufrieden. Was wäre so ein elektrisch betriebener Roller denn auch ohne schicke Ausrüstung? Also gab es zu jedem Exemplar auch noch ein paar schicke Lederhandschuhe! Der besondere Clou: Jeder der zwölf Scooter besaß sogar eine eigene Ladestation für das Smartphone und Tablet. Wie die TMZ berichtete, kosteten diese Extrawürste Kanye ein stolzes Sümmchen von 20.000 US-Dollar. Fragt sich nur, was der exzentrische Rapper mit so vielen elektrischen Flitzern anstellt.
Selbst womöglich nicht so viel: Bei der kostspieligen Shopping-Eskapade soll es sich um einen Weihnachtsgeschenke-Einkauf gehandelt haben. Wer die Empfänger der Luxus-Scooter waren, verriet Kanye dabei nicht. Zum Fest dürfte er jedoch vor allem einer Person gedankt haben – Ehefrau Kim Kardashian (36). Schließlich war sie diejenige, die Kanye im vergangenen März aus seinem Finanztief befreite, seine Schulden beglich und ihm damit den Kauf solcher extravaganten Xmas-Präsente erst ermöglichte. Womöglich ist Kim selbst jetzt eine der Glücklichen, die auf einem dieser edlen Geschosse durch die Gegend düst.
Möglicherweise hat Kanye sich ja auch ein paar Finanztipps von Milliardär und Bald-Präsidenten Donald Trump (70) geben lassen? Mehr zum Zusammentreffen der beiden erfahrt ihr im Clip unten: