Pietro Lombardi klärt auf: "Hauptsache, Alessio geht es gut"
"Ich weiß nicht, wo das hinführt, ich weiß nicht, was das soll. Ich weiß zwar nicht viel, aber du machst Papa stolz", singt Pietro Lombardi (24) in seiner ersten Solo-Single nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Sarah (24). Gerichtet sind diese Worte selbstverständlich an seinen Sohn Alessio (1). Das Wohlbefinden des Kleinen ist dem jungen Vater momentan nämlich das Wichtigste.
In einem Interview mit der IN verriet Pietro, was momentan auf Platz Eins in seinem Leben steht. Dabei nimmt er sogar einen äußerst populären Spruch in sein Vokabular auf, der sich rasant im Internet nach Bekanntgabe der Trennung verbreitet hat. "Hauptsache, Alessio geht es gut, kann ich dazu nur sagen. Das ist es doch, was zählt", meinte er in dem Gespräch und gab damit einen Einblick in sein eigenes Seelenleben.
Nicht weiter verwunderlich, bereits die Geburt des kleinen Mannes war äußerst dramatisch: "Der kleine Kämpfer hatte eine schwere Geburt, nur Sarah und ich wissen, was wir mitgemacht haben." 2015 wurde bei Alessio nach der Geburt ein Herzfehler festgestellt, so dass er sofort operiert werden musste. Deshalb hat sich Pietro entschlossen, alle Einnahmen seiner Single für kranke Kinder zu spenden. Wie gefällt euch der neue Song von Pietro? Stimmt in unserer Umfrage ab.
In unserem Video erfahrt ihr, von wem Pietro Hilfe bei seinem Solo-Comeback erhalten hat.