Schon lange vor Kim K.: Naomi Campbell in Paris überfallen!
Schon lange vor Kim K.: Naomi Campbell in Paris überfallen!Stuart C. Wilson/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon lange vor Kim K.: Naomi Campbell in Paris überfallen!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Der Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) erhitzte die Gemüter und viele Fans waren in extremer Sorge um die Reality-Queen. Doch nun stellt sich heraus, dass die Frau von Kanye West (39) nicht das einzige Opfer solch einer brutalen Attacke war. Naomi Campbell (46) soll bereits vier Jahre zuvor in Paris um ihr Leben gefürchtet haben!

"Sie haben mich vom Flughafen aus verfolgt und griffen mich an. Sie öffneten die Tür meines Autos und sagten: 'Naomi Campbell, wir werden dich töten!'", berichtete das Topmodel in der Wendy Williams Show. Als die Räuber nach ihren Habseligkeiten verlangten, habe sie schnell reagieren müssen: "Ich habe mich entschieden, meine Tasche nicht herzugeben." Zu diesem Zeitpunkt befand sie sich vor dem Shop des Designers Azzedine Alaïa, dessen Mitarbeiter ihr schließlich zu Hilfe eilten.

Als sie in das Auto stieg, sei ihr die Situation schon sehr seltsam vorgekommen: "Es handelte sich nicht um meinen üblichen Fahrer und es war komisch, dass er die Fenster offen hatte und das Auto nach diesem seltsamen Parfum roch." Immerhin sei es November gewesen und dementsprechend kalt. Der Überfall soll zudem nur ein einziger Vorfall in einer Reihe von Angriffen auf Prominente gewesen sein. Wie findet ihr Naomis Reaktion während des Überfalls? Stimmt in der Umfrage ab!

Was Kim Kardashian nach ihrem schrecklichen Erlebnis jetzt wieder in der Öffentlichkeit zeigt, seht ihr im folgenden Video:

Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Naomi Campbell, Model
Getty Images
Naomi Campbell, Model
Wie findet ihr Naomis Reaktion beim Überfall?
543
464