Krass: Hat Prinz Charles tatsächlich auch Camilla betrogen?
Heftige Nachrichten aus dem britischen Königshaus: Angeblich hat Prinz Charles (68) seine Camilla (69) betrogen! Die im April erscheinende Biographie "Prince Charles: The Passions and Paradoxes of an Improbable Life" (dt. "Prinz Charles: Die Leidenschaften und Paradoxien eines unmöglichen Lebens") enthüllt seine Affäre mit der Unternehmerin Sue Townsend, die er noch während seiner Ehe mit Prinzessin Diana (✝36) gehabt haben soll. Pikant daran: Zu dieser Zeit war Charles auch bereits heimlich mit seiner jetzigen Frau Camilla liiert. Und die soll nun kochen vor Wut!
Laut Radar Online sei Camilla fassungslos über den Fremdgehskandal von ihrem Mann: "Sie ist absolut erzürnt. Sie hatte immer geglaubt, dass Charles unter ihrer Fuchtel stünde", berichtete eine Quelle. Als Camilla von der einstigen Affäre erfahren habe, sei sie regelrecht vor Wut explodiert: "Wie konntest du mich betrügen und in der Öffentlichkeit demütigen?", soll die Herzogin geschrien haben, so ein Insider. Besonders die Tatsache, dass ihre Gegenspielerin als eine jüngere und hübschere Version von Camilla beschrieben wird, mache die 69-Jährige rasend vor Eifersucht. Laut der Autorin des Buches, Sally Bedell, habe Sue die damalige Beziehung mit dem Thronanwärter nicht geleugnet.
Camilla und Charles hatten sich 1970 kennengelernt und dort angeblich schon ihre heimliche Beziehung begonnen. Auch als beide jemand anderes heirateten – Camilla sogar einen guten Freund von Charles – führten sie ihre Affäre angeblich fort. Im Jahr 2000, drei Jahre nach dem Tod von Diana, traten sie erstmals in der Öffentlichkeit als Paar auf. Die Hochzeit fand 2005 statt.
Prinz Harry (32) und Prinz William (34) äußerten sich kürzlich öffentlich emotional wie nie zum Tod ihrer geliebten Mutter Diana. Schaut euch im Video das Interview an.