Ex-Dschungelcamper: Jürgen Milski disst Sarah Joelle Jahnel
Vor genau einem Jahr war er selbst vor Ort: Jürgen Milski (53) belegte den fünften Platz im "Dschungelcamp 2016". Die aktuelle Staffel verfolgt der ehemalige 9Live-Moderator trotzdem und nimmt die diesjährigen Kandidaten genau unter die Lupe. An Erotik-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) lässt er dabei aber kein gutes Haar.
"Ich glaube, Sarah Joelle wird sicher interessant. Die würde sogar ihre Großmutter für ein bisschen Publicity verkaufen", wettert er im Interview mit der Gala. Aber auch alle anderen Promis kriegen kollektiv ihr Fett weg: "Dieses Jahr sind viele Psychopathen dabei, so was wollen wir doch sehen." Auf die Frage, ob er noch Kontakt zu seinen ehemaligen Dschungel-Kollegen hat, antwortet Jürgen: "Ja zu einigen. Zu Helena Fürst (42) natürlich nicht. Ich habe zu Thorsten (48) einen sehr guten Draht, zu Ricky (54), zu Jenny Elvers (44) und so weiter. Also zu allen netten Menschen, die mit mir im Camp waren."
Warum er sich damals zum australischen Abenteuer aufgemacht hatte? Nach eigener Aussage jedenfalls nicht wegen des Geldes: "Ich hatte einfach Bock darauf. Es war ein Riesenabenteuer und ich will diese Zeit nicht missen." Er gebe aber zu, dass der Aufenthalt im Camp ihm einen beruflichen Schub geliefert habe: "Du bekommst Einladungen für viele Fernsehsendungen und der Fokus liegt wieder mehr auf dir, aber das war mir eigentlich egal." Glaubt ihr ihm diese Aussage? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!
Was Sarah Joelle aktuell in Australien anstellt, seht ihr im folgenden Video: