Trennung wegen Silvester: Kate & William waren On-Off-Paar!
Den Traumpaar-Check bestehen Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) mit Leichtigkeit: Bei öffentlichen Auftritten macht das royale Paar stets eine hervorragende Figur. Auch ihre gemeinsamen Kinder Prinzessin Charlotte (1) und Prinz George (3) wickeln mit ihrem Charme schon so ziemlich jeden um den Finger. Eine Beziehung wie aus dem Bilderbuch also? Nicht ganz! Die beiden wären nämlich um ein Haar getrennte Wege gegangen – an Silvester vor zehn Jahren stand das Paar kurz vor dem endgültigen Aus!
2006 hatte Kate ihren William zu einer Silvesterfeier im Kreise ihrer Familie eingeladen. William sagte zwar zunächst zu, änderte in letzter Sekunde aber seine Pläne. Im britischen Königshaus ist es Tradition, den Jahreswechsel gemeinsam mit der Queen (90) in Sandringham zu feiern – ein Brauch, dem der junge Prinz wohl doch nachkommen wollte. Wie Daily Mail nun berichtete, brachte diese kurzfristige Absage Kate Middleton gehörig auf die Palme. Von da an nahm das Liebes-Chaos der beiden seinen Lauf: Kate, die nach der Silvester-Geschichte ohnehin schon schlecht auf ihren BF zu sprechen war, litt zunehmend unter den Paparazzi und dem Medienrummel um ihre Person. Außerdem wurde Prinz William während seiner Militärzeit häufiger bei Party-Flirtereien erwischt und machte Kate damit fuchsteufelswild! Zu viel für die junge Liebe: Die beiden beendeten ihre Beziehung.
Glücklicherweise ließen sich die Wogen wieder glätten. Auf einer Motto-Party im Juni 2010 fanden die beiden wieder zueinander. Bis zur Verlobung im romantischen Kenia-Urlaub dauerte es dann nur noch ein paar Monate. Seitdem herrscht weitestgehend Friede, Freude, Eierkuchen im royalen Beziehungsleben.
Einen kleinen Einblick ins Leben des königlichen Traumpaars bekommt ihr im folgenden Clip: