Für Prüfung gesperrt! Dschungel schon zu hart für Kader Loth
Macht sie schon so früh schlapp? Kader Loth (44) zeigte sich vor dem Einzug ins Dschungelcamp kämpferisch und betonte, als Ersatzkandidatin keinesfalls zweite Wahl zu sein, sondern mit den anderen Abenteurern locker mithalten zu können. Am ersten Tag sah es zunächst auch ganz gut aus für sie. Doch dann plötzlich diese Nachricht: Kader Loth ist für die zweite Dschungelprüfung gesperrt!
Für viele RTL-Zuschauer ist es das große Highlight, bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" täglich einen Promi in die Prüfung wählen zu dürfen. Aber bei der Auflistung der zu wählenden Nummern plötzlich diese Info: Kader Loth steht für die nächste Challenge nicht zur Wahl – Dr. Bob (66) hat sie gesperrt! Doch warum bloß?
Zwar hatte sich Kader bei der Team-Prüfung, bei der alle nacheinander ran mussten, ordentlich geekelt und war nicht davor zurückgescheut, dies auch laut kreischend kundzutun. Und – naja, auch historische Kenntnisse ließen bei ihr zu wünschen übrig: Sie glaubte, dass die Stadt Sydney 1920 gegründet wurde. Doch sie zog die Aufgabe dennoch tapfer durch. Machen ihr nun aber gesundheitliche Probleme zu schaffen? Angesichts ihrer Essstörung, die sie gerade erst in den Griff bekam, machten sich vor ihrem Einzug sowieso schon viele Fans sorgen. Doch damit hat ihre Sperre glücklicherweise nichts zu tun. Bild.de erfuhr: Kader leidet an Rückenschmerzen und wurde von Dr. Bob deshalb für die kommende Sport-Prüfung gesperrt. Alles also halb so wild...
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.
Im Clip erfahrt ihr, wie viel Geld Kader und ihre Mitcamper für das Dschungel-Abenteuer bekommen.