Hanka Rackwitz: Panik- und Heulattacken schon am 1. IBES-Tag
Hanka Rackwitz: Panik- und Heulattacken schon am 1. IBES-TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Hanka Rackwitz: Panik- und Heulattacken schon am 1. IBES-Tag

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Für TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47) startete das Dschungelcamp am gestrigen Abend etwas holpriger, als erwartet. Schon länger ist bekannt, dass Hanka unter starken Ängsten leidet. Genau deswegen ist der RTL-Busch für die kultige Ex-Big Brother-Kandidat eine riesige Herausforderung! Doch wer hätte gedacht, dass ihr erster Tag im Camp mit gleich zwei Heulattacken endet?

Zu Beginn der Folge sah noch alles gut aus – Hanka zog gut gelaunt mit ihren Teamkollegen ins Camp ein, führte ihre Gruppe sogar zielsicher durch das Dickicht. Doch gleich im ersten Prüfungsduell kam es dann zum Heul-Showdown: Hanka hatte sich am Bein eine kleine, blutige Wunde zugezogen – als sie diese erblickte, schossen ihr direkt die Tränen in die Augen! Da konnte natürlich nur noch "Clean Guy" Dr. Bob (66) helfen und der TV-Star beruhigte sich wieder.

Direkt am Morgen nach der Ankunft ins Camp "Snake Rock" folgte dann die nächste Emotionswelle: Schon wieder entdeckte Hanka eine (neue) Verletzung an ihrem Bein und verkroch sich direkt am Boden zerstört ins Dschungeltelefon. "Diese Panik... ich kann es nicht ändern. Das geht wieder weg. Ich muss es nur aussitzen", offenbarte sie tapfer. Bei dieser Tränenquote können sich die Zuschauer sich noch auf den ein oder anderen Ausbruch der TV-Maklerin gefasst machen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Wie viel Hanka und ihre Promi-Kollegen an dem Ekel-Spaß im Urwald verdienen, erfahrt ihr hier:

Wer gewinnt das Dschungelcamp 2017?
270
500
697
1050
348
1770
1545
1031
3166
1672
2061
953