Nach Dschungel-Einzug: Wer konnte an Tag 1 überzeugen?
Im Dschungelcamp gab es am ersten Tag so einige Überraschungen. Kaum waren die Teilnehmer in Australien aufeinander getroffen, versuchten sie, um jeden Preis aufzufallen – jeder auf seine eigene Art. Doch welche der Kandidaten konnten die Fans bisher am meisten überzeugen?
Auf ganzer Linie gepunktet hat gestern Abend wohl besonders einer: Jens Büchner (47)! Bei seiner ersten Dschungelprüfung stach er seine Konkurrenten Marc Terenzi (38) und Alexander Keen (34) aus und sicherte sich so insgesamt vier Sterne für Team Snake Rock!
Zwar konnte Designer Florian Wess (36) im Duell gegen BFF Gina-Lisa Lohfink (30) nicht wirklich überzeugen, doch in einem anderen Zusammenhang schaffte er es, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken: mit einer Verbal-Attacke gegen Honey! Kaum war der nämlich an der Strandbar angekommen, griff ihn Florian mit einem fiesen Spruch an.
Eine Prüfungsverweigererin gab es in der ersten Folge auch schon: Fräulein Menke (56) schmeckte die Vorstellung von Truthahn-Hoden und Rattenschwänzen wohl nicht und trat deswegen nicht zur zweiten Dschungelprüfung an. Anders sah es da bei Markus Majowski (52) aus. Der Comedian biss die Zähne zusammen und sicherte Team Base Camp somit vier Essen.
Nicht nur das! Der 52-Jährige sorgte auch gleich für den ersten Ausraster der Staffel. Nachdem er ein wenig Holz im Trinkwasser-Behältnis gefunden hatte, stürmte er das Dschungel-Telefon, um sich zu beschweren. Gina-Lisa hatte dazu eine eigene Meinung: "Der soll froh sein, dass überhaupt Wasser da ist. Hier kann man sich keine Star-Allüren erlauben." Was meint ihr? Welche Stars konnten am ersten Tag am besten überzeugen? Stimmt im Voting ab.
Was halten eigentlich die Ex-Dschungelcamper Julian Stoeckel (29) und Eva Jacob von den diesjährigen Kandidaten? Seht im Video ihre Favoriten.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.