So 'ne Dschungel-Kacke: Badet Kader schon wieder in Urin?
Igitt! Im Dschungel werden die zwölf Kandidaten vor einige fiese Herausforderungen gestellt. Und als wär das nicht genug, scheint es jetzt auch noch, als hätte Hanka Rackwitz (47) für eine weitere Ekelprüfung gesorgt: Der Reality-Star soll ständig in den Bach pinkeln!
Die TV-Maklerin ekelt sich nämlich zu sehr vor dem vorgesehenen Plumpsklo. Der Grund: Ihre Angst vor Bakterien und Keimen! Also musste sich Hanka wohl oder übel eine Alternative suchen und scheint diese auch gefunden zu haben. Ihre Mitbewohner scheinen allerdings schon Lunte gerochen zu haben. Im Dschungeltelefon beschwert sich Kader Loth (44): "Hier stinkt es so dermaßen nach Urin." Und damit sollte sie sich auskennen!
Für die Dschungelbewohnerin wäre ein Bad im Pipi-Wasser nämlich nicht das erste Mal. Schon in der ProSieben-Show "Die Burg" hatte Kader eine feucht-fröhliche Begegnung. Um das Fotomodell zu ärgern, pinkelten ihre Mitbewohner Frédéric von Anhalt (73) und Karim Maataoui (42) damals in ihr Badewasser. Die 44-Jährige fand das jedoch überhaupt nicht witzig und rastete aus. Sollte Hanka ihr kleines Geschäft also wirklich im gemeinsamen Bach verrichtet haben, kann sich die Immobilienmaklerin auf ordentlich Ärger mit Kader gefasst machen. Was meint ihr, hat Hanka wirklich in das Wasser gepinkelt? Stimmt im Voting ab.
Top oder Flop? Seht im Video welcher Star bei den Ex-Dschungelcampern am besten ankommt.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.