Dschungel als Beichtstuhl: Auf diese Geständnisse warten wir
Das Dschungelcamp ist in vollem Gange und die Promis zeigen sich von ihrer emotionalsten Seite. Zickereien, Liebeleien und Challenges gehören bei den Kandidaten zum Alltag. Doch es gab auch schon gefühlvolle Geständnisse: Kult-Auswanderer Jens Büchner (47) verriet an Tag drei, dass seine Freundin Daniela Karabas (38) im vergangenen Jahr ein Kind verloren hat. Eine traurige Geschichte, die vor allem die Zuschauer bewegt. Doch können die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Fans noch mit weiteren Beichten der Kandidaten rechnen? Bereits vor Beginn der Show wurden erste Spekulationen über mögliche Camp-Geständnisse laut – von denen scheint bisher allerdings keine Spur!
Besonders von Gina-Lisa Lohfink (30) wurde im Voraus einiges erwartet: Im vergangenen Jahr sorgte sie mit ihrem Vergewaltigungsprozess für reichlich Schlagzeilen. Doch darüber verliert sie im australischen Busch so gut wie kein Wort. Auch über die Trennung von Mit-Kandidat Marc Terenzi (38) schweigt sie derzeit noch.
Der Sänger selbst meldet sich dazu bislang ebenfalls nicht zu Wort. Von Marc haben die Zuschauer wohl auch erwartet, dass er mehr über seine Ex-Beziehungen und die Ehe mit Sarah Connor (36) verrät. Fehlanzeige! Der Sänger macht momentan nur durch sein Denglisch auf sich aufmerksam. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Kader Loth (44) polarisiert derzeit wohl am meisten. Mit ihrer lustigen Art und als Dauer-Dschungelprüfling sorgt sie für reichlich Spaß bei den Zuschauern. Doch auch das It-Girl hat eine traurige Vergangenheit: Sie kämpfte in den vergangenen Jahren gegen ihre Magersucht. Über die schwere Zeit hat sie bisher allerdings ebenfalls nicht gesprochen. Und auch Camp-Mami Florian Wess (36) schweigt bisher zu seiner Ehe mit Helmut Berger (72). Ob sich die Kandidaten das etwa für den Schluss aufheben?
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.