Nicht für BRIT Awards nominiert: Olly Murs am Boden zerstört
Erst im Dezember verkündete der Sänger Olly Murs (32), nach seiner Trennung wieder in Flirtlaune zu sein. Doch die dürfte vorerst vorbei sein, denn Olly ist "not amused". Der Grund: Er ist bei den Nominierungen für die begehrten BRIT Awards übergangen worden. Jetzt hat er auch noch seinen Auftritt bei der Preisverleihung abgesagt.
Auf seinem letzen Album 24 HRS, das gleichzeitig sein bisher persönlichstes war, hat er das schmerzhafte Liebes-Aus verarbeitet. Und ausgerechnet diese Platte findet keinerlei Beachtung bei der Jury der Brit Awards. Eine ungenannte Quelle verriet der Sun: "Olly ist am Boden zerstört. Er wollte immer einen Award gewinnen und er dachte, er hätte genug dafür getan, um nominiert zu werden." Der 32-Jährige sagte seinen Auftritt sofort ab. "Als Olly und sein Team herausgefunden hatten, dass er nicht unter den Nominierten sei, fiel die Entscheidung, sich herauszuziehen", erzählte der Insider weiter.
Erst vor Kurzem betonte der Workaholic in einem Interview mit Standard Online, wie sehr er sich den Preis wünscht: "Ich würde so gern einen Brit Award gewinnen. Das wäre ein unglaublicher Triumph, auf den ich jedes Jahr hinarbeite." Doch der "Kiss Me"-Interpret gibt nicht auf. "Ich werde weiterhin hart dafür arbeiten." Ein Sprecher bestätigte mittlerweile die Absage des Auftritts.
In unserem Video erfahrt ihr, was Olly zu seinem aktuellen Album zu sagen hat.