Peinlich! Kim Kardashian verliert Quiz – über sich selbst!
Scheinbar kennt Kim Kardashian (36) sich selbst nicht so gut – zumindest nicht so gut wie ihr Super-Fan. Denn in der Quiz-Show "Big Fan" traten Kim und einer ihrer Bewunderer gegeneinander an. Und Kim konnte kaum Fragen über ihr eigenes Leben beantworten!
"Big Fan" ist eine Quiz-Show, bei der Stars gegen ihre Fans antreten – alle Fragen drehen sich um den jeweiligen Star. Doch Super-Follower Colt Paulson ließ dem Reality-Star kaum eine Chance, richtig zu antworten. Vom Namen der ersten Single von Kim bis hin zu dem Veranstaltungsort ihres 14. Geburtstags – er kannte sich wirklich aus. Im Gegensatz zu Kim, die tatsächlich nur zweimal punkten konnte. Sie wusste zum Glück noch, wie viel Söhnchen Saint bei der Geburt wog und wer ihr Date beim Schulball war. Allerdings schwächelte die Selfie-Queen bei der Frage, wie viel Karat ihr Verlobungsring von Kanye hätte. Sie sagte 12, richtig waren 15. So verlor die 36-Jährige mit 2:7 gegen ihren Fan.
Die Show wurde vor dem brutalen Raubüberfall auf Kim aufgezeichnet. Der Ring, der in Paris gestohlen wurde, war sogar noch wertvoller, als der in der Show besprochene – und hatte ganze 20 Karat. Die Frage, wo sich dieses Schmuckstück befindet, wird so bald wohl niemand beantworten können. Doch was haltet ihr von Kims Wissenslücken? Stimmt unten ab!
Nach dem Überfall hörte man wenig von ihr, jetzt ist Kim endlich zurück: