Dreiste Essenslüge: Zeigt Honey jetzt sein wahres Gesicht?
Ob diese Lüge bei den Zuschauern wohl so gut ankommt? Gina-Lisa Lohfink (30) und Alexander Keen (34) durften gestern etwas Zweisamkeit abseits ihrer Mitcamper genießen. Denn ihre Schatzsuche umfasste eine Übernachtung in einem Doppelbett, die einzig von den sintflutartigen Regengüssen gestört wurde. Trotzdem zeigte sich Honey bei seiner Rückkehr alles andere als begeistert von seinem Ausflug: Er hätte lieber Reis und Bohnen gegessen!
Natürlich wurden Gina-Lisa und Honey bei ihrer morgendlichen Rückkehr ins Camp mit Fragen ihrer Mitstreiter gelöchert: "Habt ihr was zu essen bekommen", wollte Markus Majowski (52) von den Schatzsuchern wissen. "Weniger als hier", zeigte sich Alex von der Extra-Verpflegung nicht besonders begeistert. Doch Moment! Aufmerksamen Zuschauern ist doch bei der gestrigen Folge nicht entgangen, dass sich Gina-Lisa und Honey auf einen Teller voller Käse, Trauben, Baguette und Früchte stürzten. Das war den hohen Ansprüchen des Männermodels aber offenbar nicht gut genug. "Ehrlich, ich hätte hier lieber Reis gegessen", mäkelte er an seiner abendlichen Verpflegung rum. Ob seine Mitstreiter die karge Kost dem Brett voller Köstlichkeiten wohl auch vorgezogen hätten, ist an dieser Stelle fraglich.
Selbst die Flasche Weißwein kanzelte Alex mit einem vernichtenden Urteil ab: "Im Vergleich zu der Tortur, für das Wachbleiben ... ich bin die ganze Nacht gelaufen, um wach zu bleiben, die ganze Nacht gelaufen", beschwerte sich der 34-Jährige munter weiter. Auffällig: Im Vergleich zu Honey beklagt sich Gina-Lisa komischerweise gar nicht über die Schatzsuche. Versucht Alex mit seiner Lüge also nur Mitleid zu erhaschen? Oder zerren die vergangenen Tage einfach nur an seinen Nerven? Was meint ihr? Stimmt in unserem Voting darüber ab!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.