Opossum! Ryan Gosling vergleicht Emma Stone mit Beutelratte
Was hat denn die süße Emma Stone (28) mit einer Beutelratte gemeinsam!? Diesen Vergleich brachte Kollege Ryan Gosling (36) in einem Interview. Grund dafür war ein verrücktes Erlebnis, das die beiden 2011 am Set von "Crazy Stupid Love" hatten.
"Ich stelle mir vor, wenn ein Opossum aus einem Baum fällt und versucht, dir die Augen auszukratzen, dann wäre das das Gleiche", scherzte Ryan in der Graham Norton Show, aber was ist damals eigentlich passiert? Beim Dreh einer Szene, die der weltbekannten Dirty Dancing-Hebefigur ähnelt, erlitt Emma eine Panikattacke. Dieser Vorfall hatte mit einem Erlebnis aus ihrer Kindheit zu tun, als sie sich bei einem Sportunfall verletzte.
An den Fähigkeiten von Schauspielkollege Ryan Gosling, der Emma hätte heben sollen, lag es übrigens nicht, wie sie vor sechs Jahren gegenüber BlogTalkRadio.com versicherte: "Ich hatte eine Panikattacke. Wir haben es einige Male versucht, aber ich habe es nicht geschafft. Ryan hat nichts falsch gemacht. Er denkt, ich hätte Angst gehabt, dass er mich fallen lassen würde." Dieser Angstanfall war für Emma Stone natürlich schlimm, im Nachhinein kann sie aber darüber lachen und verrät sogar, wie sie den Schock verarbeitete: Indem sie sich den Film "Labyrinth" anschaute und dabei weinte.
Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass Ryan Gosling fast mal bei den Gilmore Girls gelandet wäre?