"Verlorene Seele": Bert Wollersheim schießt gegen Gina-Lisa!
Nicht nur Normalbürger verfolgen gespannt das Dschungelcamp, auch einige Promis schalten dafür den Fernseher an. Neben Daniela Katzenberger (30) und Co. sieht auch Deutschlands bekanntester Ex-Bordellbesitzer Bert Wollersheim (65) zu. Der hat Gina-Lisa Lohfink (30) einiges zu sagen – und teilt dabei ordentlich aus!
"Gina-Lisa, eine verlorene Seele, fasst gerade neue Vorsätze, was man nur begrüßen kann", schreibt Bert auf Facebook. Er wettert weiter gegen die ehemalige GNTM-Kandidatin: "Eine Vorbildfunktion hat sie schon lange nicht mehr." Warum die harten Töne? Scheinbar hat die 30-Jährige nach einem Besuch in Berts Etablissement die Rechnung nicht bezahlt. Das kam bei ihm nicht so gut an, dementsprechend hat er ein paar Tipps für Ginas Zukunft: "Mein Rat für Ihre Zukunft: Erstens, sich beim Gang Bang nicht mehr filmen zu lassen. Zweitens, zu bedenken, dass zu viel Alkohol usw. schon vieles kaputt gemacht haben. Und drittens, alles, was sie bestellt, auch brav zu bezahlen, denn es gibt für C-, D-, und E-Promis keinen Sonderstatus."
Ob Gina-Lisa sich die Tipps zu Herzen nehmen wird, bleibt abzuwarten. Wie findet ihr Berts Worte, böse oder ehrlich? Stimmt ab!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Wer wird das neue Dschungel-Traumpaar? Doch nicht diese beiden, oder?