Dschungel-Gagen-Zoff: Sophia Wollersheim gegen Gina-Lisa
Die Camping-Gesellschaft ist noch nicht einmal in den australischen Busch gezogen und schon gibt es Zoff, allerdings nicht unter den Bewohnern. 2016 mischte Sophia Wollersheim (29) das Dschungelcamp auf und wurde sogar zur Prinzessin ernannt, jetzt geht sie auf eine der Camperinnen von 2017 los. Gina-Lisa Lohfink (30) wird die Gage für ihren zweiwöchigen Abenteuerwald-Aufenthalt womöglich zu einem kleinen Verhängnis. Laut Sophia schuldet die ehemalige Topmodel-Kandidatin ihrem Ex Bert nämlich noch ein Sümmchen.
2013 soll Gina-Lisa mit ein paar Freunden in einem der Etablissements des ehemaligen Bordell-Besitzers zu Gast gewesen sein und eine offene Rechnung hinterlassen haben. Dies behauptet jetzt die Noch-Ehefrau von Bert Wollersheim (65) in einem Interview mit Express: "Ich hoffe, dass sie es sich von ihrer Dschungelcamp-Gage leisten kann, alte Rechnungen zu begleichen. Zum Beispiel die Schulden, die sie bei Bert offen hat." Damals habe sie nach Angaben von Sophia mit ihren Freunden "munter Champagner bestellt und die Zeche geprellt. Das müssen rund 6.500 Euro gewesen sein."
Auch Gina-Lisas bester Freund Florian Wess (36), der sie vor allem bei ihrem aufsehenerregenden Prozess im Sommer 2016 unterstützt hat, kommt bei Miami-Fan Sophia nicht gut an. "Die passen optisch gut zusammen. Aber ich glaube nicht, dass die beiden teamfähig sind", erzählt sie weiter. Bislang hat sich noch keiner der Angegriffenen zu den Vorwürfen geäußert. Vielleicht folgt die Verteidiung dann im Dschungel.
In unserem Video erfahrt ihr, was Micaela Schäfer (33) von der Freundschaft der beiden Camper hält.