Prügel-Drama: "Bachelor"-Erika wurde als Kind gemobbt!
Kinder können ziemlich grausam sein! Genau das musste die diesjährige Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova (25) am eigenen Leibe erfahren. Kaum zu glauben, aber die blonde Schönheit soll ausgerechnet wegen ihres Äußeren gehänselt worden sein. Ihre Mitschüler haben sie beleidigt und sogar verprügelt!
"Die anderen Kinder sagten, ich sei hässlich. Ich war eines der Kinder, das keine Markenschuhe getragen hat. Da wurde gleich auf mir rumgehackt. Es war keine schöne Zeit. Teilweise wurde ich auch verprügelt von den anderen", berichtete Erika im Interview mit der InTouch. Nicht einmal ihre Eltern hätten die Hänseleien in der Grundschule stoppen können: "Die sind dann teilweise auch zu den Eltern der Mobber gegangen. Aber man kann sich ja denken, dass so was nicht viel hilft." Sie habe sich als daher Kind ein dickes Fell zulegen müssen.
"Es schmerzt wirklich, wenn man als Kind so ausgegrenzt wird", erinnerte sie sich an ihre traurige Vergangenheit. Die Auswirkungen würden sich auch jetzt noch zeigen: "Heute ist es auch noch so, dass ich lieber nur drei wahre Freunde habe als hundert Bekannte." Das Selbstbewusstsein habe die 25-Jährige durch ihre optische Entwicklung erlangt. "Mittlerweile bin ich mit meinem Aussehen zufrieden", erklärte sie. Dann steht einem perfekten Auftritt bei der TV-Show ja nichts mehr im Wege!
Wie sich der aktuelle Bachelor Sebastian Pannek (30) beim ersten Treffen mit den Kandidatinnen geschlagen hat, erfahrt ihr im folgenden Video:
Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de