Trotz IBES-Pleite: Fräulein Menke sieht sich als Siegerin!
Trotz IBES-Pleite: Fräulein Menke sieht sich als Siegerin!ActionPress/Christopher AdolphZur Bildergalerie

Trotz IBES-Pleite: Fräulein Menke sieht sich als Siegerin!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Der alleinige Sieger des Dschungelcamps ist Marc Terenzi (38) – oder? So ganz klar ist die Zuteilung von Gewinnern und Verlierern nach der Show nie wirklich, da jeder Promi seine ganz eigenen Ziele im Dschungel verfolgt hat. Große Überraschung dennoch bei Fräulein Menke (56): Sie verließt als Allererste den Busch und sieht sich dennoch als Siegerin!

Schließlich war ihr dank des frühen Ausscheidens ein besonderer Luxus vergönnt: Fräulein Menke genoss zehn Tage im Fünf-Sterne-Hotel, während Marc, Florian Wess (36), Kader Loth (44) und die anderen Camper weiter auf ihren Dschungelpritschen aushalten mussten. Trotzdem erhält Fräulein Menke die volle Gage, da sie das Camp nicht freiwillig abbrach. Volles Gehalt ohne Ekeldrinks und Prüfungs-Fails zu erleben – da kann die Sängerin nur ein Fazit ziehen. "Für mich bin ich selbst der Winner!", verkündete die 56-Jährige selbstbewusst bei ihrer Ankunft am Hamburger Flughafen.

Tag für Tag gesellte sich ein neuer Promi zu Fräulein Menke, mit dem sie die zurückgewonnene Freiheit auskosten konnte. Doch die Sängerin war nicht nur auf Entspannung aus: Sie teilte nach ihrem Auszug gegen Mitcamperin Hanka Rackwitz (47) aus, nannte ihre Zwangserkrankungen gespielt und kalkuliert. Inzwischen haben die Ladys ihr Kriegsbeil aber wieder begraben.

Für welchen kleinen Skandal Fräulein Menke nach ihrer Rückkehr sorgte, erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen: Ist Sängerin etwa doch die heimliche Dschungel-Gewinnerin?

Ist Fräulein Menke die heimliche Siegerin des Dschungelcamps?
56
170