Das ging daneben! Die schlimmsten Outfits der BRIT Awards
Diese Woche wurde zum 37. Mal der begehrteste Preis in der englischen Poplandschaft verliehen. Zu den BRIT Awards versammelte sich die High Society des britischen Musikgeschäfts. Für die große Gala warfen sich die Damen natürlich in Schale. Einigen glückte dies allerdings nicht ganz so gut und griffen im Kleiderschrank ordentlich daneben!
Das Motto des Abends: Je auffälliger, desto besser. Ex-Pussycat Dolls-Mitglied Nicole Scherzinger (38) verwirrte in einer seltsamen, roten Overknees-Blazer-Kombination mit glitzernden Applikationen. Dass die Ex von Lewis Hamilton (32) styletechnisch normalerweise deutlich mehr drauf hat, konnte sie an diesem Abend nicht wirklich unter Beweis stellen.
Auch "Mama Do"-Sängerin Pixie Lott (26) griff beim Gang auf den Red Carpet ordentlich daneben: Ihr silberner Glitzerfummel mit Fransen an den Beinen erinnerte mehr an eine Gladiatorenrüstung für Damen, als an ein glamouröses Dress!
Die britische Singer-Songwriterin Charli XCX (24) setzte den bisherigen Fashion-Fauxpas aber noch die Krone auf. Ihr fliederfarbenes Kleidchen ähnelte stark einem geplatzten Kissenüberzug! Der "Boom Clap"-Interpretin schien es aber zu gefallen: Gewohnt sexy und selbstbewusst posierte sie in dem schrägen Lotterlook!
Aber auch diese Damen konnten nicht gerade mit ihrem Händchen für Fashion überzeugen: Geordie Shore-Star Charlotte Crosby (26) wählte einen gewagten Leo-Transparent-Look der etwas anderen Art. Model Eliza Cummings erschien in einem grünen Prinzessinnen-Albtraum auf dem Red Carpet. Die russische Schönheit Natalja Wodjanowa posierte stolz als eine Art pink-gefederter Flamingo und Sängerin Louisa Johnson (19) verlieh dem Ausdruck Hosenanzug mit dieser Glitzer-Grusel-Kombination eine ganz neue Bedeutung.
Welches Outfit fandet ihr am schlimmsten? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab. Welche heißen Looks die Promidamen bei den Grammy Awards wählten, erfahrt ihr im Video: