Tanja Tischewitsch: Wird ihr kleines Söhnchen jetzt Model?
Tanja Tischewitsch: Wird ihr kleines Söhnchen jetzt Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanja Tischewitsch: Wird ihr kleines Söhnchen jetzt Model?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Für Mütter sind die eigenen Kinder immer etwas ganz Besonderes. Kein Wunder, dass auch Tanja Tischewitsch (27) stets in den höchsten Tönen von ihrem Baby schwärmt. Für sie ist Sohnemann Ben der "Schönste von allen". Doch nicht nur sie scheint sein optisches Potential erkannt zu haben. Auch Model-Agenturen äußerten bereits Interesse an dem Einjährigen. Aber was hält Mama Tanja wohl davon, dass ihr Spross eine Karriere als Kinder-Star starten könnte?

Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass Tanja ihren kleinen Sohn bekam, und schon scheint sie einen genauen Plan von seiner Zukunft zu haben. Wenn es nach ihr geht, dürfe Ben nämlich tatsächlich ins Model-Geschäft einsteigen, wie sie gegenüber Closer verriet: "Es haben echt schon viele Agenturen und Designer-Labels angefragt, ob Ben für sie modelt. Wenn, dann reden wir wirklich nur von Fotos für Kataloge mit Babymode. Aber ich finde, das wäre eine super Sache. Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn ich ein Model-Scout wäre, würde ich Ben auch direkt in meiner Kartei haben wollen." Ein Unbekannter ist Ben in der Szene schon lange nicht mehr, schließlich besitzt der Kleine sogar schon seinen eigenen Instagram-Account, auf dem Mama Tanja fleißig Fotos mit der Öffentlichkeit teilt.

Bleibt also nur noch Papa Thomas Radeck, der dem Vorhaben zustimmen muss. Und das könnte ein hartes Brot werden, schließlich sieht der das Business eher kritisch: "Ich weiß nicht, ob ich meinen Sohn in Modekatalogen sehen möchte. Aber noch viel wichtiger: Ich weiß nicht, ob er sich später da gerne sehen möchte." Das letzte Wort scheint bei dem Ex-Pärchen noch nicht gesprochen zu sein. Und ein eigener Instagram-Account reicht für den Anfang ja vielleicht auch völlig aus...