Fans bewusst betrogen? Leerer "KyLighter" von Kylie Jenner!
Normalerweise feiern die Fans ihr Make-up-Idol Kylie Jenner (19). Im Februar verkündete das TV-Sternchen, dass sie eine Highlighter-Palette namens "KyLighter" auf den Markt bringt. Fans stürzten sich sofort auf das neue Produkt und bestellten es online. Doch jetzt sind die Käufer der Schminke total sauer, denn angeblich wurden sie von Kylie abgezockt!
"Kylie Cosmetics und Kylie Jenner, warum schickt ihr mir eine leere KyLighter-Box? Jemand sollte mich kontaktieren", schreibt ein unzufriedener Kunde auf Twitter und postet dazu ein Foto der leeren Schachtel. Und er ist nicht der einzige, der wütend ist. Es scheint als wäre bei vielen Bestellungen in der hübsch verpackten Box lediglich heiße Luft drin! "Was zum Teufel soll ich bitte damit anfangen? Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Opfer von Kylie werde!", schreibt eine weitere enttäuschte Verbraucherin.
Verdächtig ist auch die Verpackung. Bei manchen Schachteln wurde nämlich ein altes Label kurzerhand mit einem neuen überklebt. Die ursprüngliche Beschriftung war "First Date". Dabei handelt es sich laut Capital FM um ein Rouge von Kylies Valentinstags-Special. Ob es sich bei dem Verkaufs-Fail um Absicht oder bloß um eine Unaufmerksamkeit handelt, ist nicht bekannt. Das Keeping up with the Kardashians-Mitglied hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.
Wie sehr sich ihre Fans über die Eröffnung des zweiten Kylie-Stores in New York freuten, seht ihr im Video: