Stinkreich dank Werbe-Posts: So teuer sind die Kardashians!
Der Rubel rollt! Im Januar sorgte Sarah Lombardi (24) mit ihren Werbepostings für ordentlich Aufsehen. Mit einem Bild auf ihren Social-Media-Kanälen, in dem sie Produkte in Szene setzt, kann sie bis zu 3.000 Euro umsetzen. Darüber können einige Mitglieder des Kardashian-Clans wohl nur müde lächeln: Sie sollen für die gleiche Arbeit mehr als das 100-Fache verdienen!
Unternehmen lassen anscheinend bis zu 500.000 Dollar springen, wenn Kim Kardashian (36) bei ihren 95 Millionen Instagram-Followern Werbung für ihr Produkt macht. Das berichtete nun der Geschäftsführer einer Marketingfirma, Michael Heller, gegenüber Us Weekly. Er soll selbst viele dieser Deals geschlossen haben. Mit einer halben Million Dollar sei Kim die Bestverdienerin im Hause Kardashian. Ihre Schwestern Khloe und Kourtney (37) bekämen "lediglich" 250.000 Dollar für einen Post. Sie könnten mit 64 und 54 Millionen Followern nicht die gleiche Reichweite wie Kim erzielen.
Für die Firmen sollen sich die Deals mit den Reality-Stars richtig lohnen. Sobald die drei Promidamen Tees oder Kosmetikprodukte anpreisen, seien diese sofort ausverkauft, erläuterte Michael weiter. Dank ihres Status könnten sich die Kardashian-Schwestern sogar aussuchen, welche Produkte sie promoten möchten. "Sie unterstützen nur das, was zu ihrem Lebensstil passt", stellte der CEO klar. Insgesamt sollen die Werbeeinnahmen der Töchter von Kris Jenner (61) ein Viertel ihres Einkommens ausmachen. Wie findet ihr es, dass die Kardashians so viel Geld für einen Beitrag bekommen? Stimmt ab!
Wie es gerade um Khloes Liebesleben steht, erfahrt ihr im Clip: