Wutausbruch im Konzert: Kollegah boxte seinen Fan nieder!
Wutausbruch im Konzert: Kollegah boxte seinen Fan nieder!Sascha SteinbachZur Bildergalerie

Wutausbruch im Konzert: Kollegah boxte seinen Fan nieder!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die gewaltverherrlichenden Texte seiner Songs scheinen Kollegah (32) jetzt etwas zu sehr mitgerissen zu haben: Bei dem Tourauftakt seiner "Imperator"-Show in Leipzig verlor der Rapper während des Konzerts am vergangenen Samstag die Kontrolle. Brutal boxte er einen Fan zu Boden!

Geplant war alles ganz anders. Der Musiker bat einen Fan auf die Bühne, der in einem Rap-Battle gegen einen anderen Zuschauer antreten sollte. Das berichtet Bild Online. Zunächst schien auch alles nach Plan zu laufen, doch als der anscheinend alkoholisierte Fan nach der Sonnenbrille seines Idols griff, verlor Kollegah die Beherrschung. Er schubste seinen Fan heftig von sich und trat ihm in den Bauch. Danach schlug er ihm brutal ins Gesicht! Als der junge Mann daraufhin zu Boden ging, wurde er von einem Helfer kommentarlos von der Bühne gezogen.

Die anderen Fans des 32-Jährigen fanden die brutale Aktion alles andere als lustig. Auf Facebook ließen sie ihrer Wut freien Lauf. "Total daneben, dem so eine zu klatschen, total beschissene Aktion. Ich feier ihn als Künstler, aber menschlich war das die komplette Enttäuschung. Ich überlege, meine Tickets abzugeben", schrieb ein Follower. Seine Meinung findet Anklang: Nach nur einer Stunde zählte der Kommentar bereits über 3.500 Likes.

Die folgende Aufnahme eines Zuschauers liefert den Beweis für Kollegahs fiese Prügel-Attacke.

Farid Bang, Rapper
Getty Images
Farid Bang, Rapper
Farid Bang im April 2018
Getty Images
Farid Bang im April 2018
Was sagt ihr zu Kollegahs Wutausbruch?
238
2057