Kein Busen-Quetschen mehr! Mariah Carey will 'ne Brust-OP
An Mariah Carey (47) ist einfach alles beeindruckend: ihre divenhaftes Auftreten, ihre Megastimme und ihr XXL-Busen. Doch von dem müssen sich ihre Fans vielleicht schon bald verabschieden. Denn angeblich will sich die Sängerin ihren Vorbau verkleinern lassen.
Eigentlich setzt Mariah am liebsten ihre üppige Oberweite in Szene, doch offenbar hat sie nun genug von ihren Quetsch-Brüsten. Bild am Sonntag will jetzt von einem ihrer Mitarbeiter erfahren haben, dass eine Verkleinerung geplant sei: "Sie findet sich zu dick und glaubt, dass ihr großer Busen sie noch dicker aussehen lässt." Aber nicht nur die Optik soll ausschlaggebend für ihre Entscheidung gewesen sein. "Für ihren neuen Freund möchte Mariah in guter Form sein", erklärte der Informant weiter.
Schon seit Oktober wird über eine Liaison zwischen dem Megastar und Bryan Tanaka (33) spekuliert. Im Dezember bekannte sich der Background-Tänzer schließlich zu seiner Liebe zu Mariah. Seitdem halten die zwei Turteltauben ihre Gefühle nicht mehr zurück und zeigen sich öffentlich als Paar.
Um gebührend von Mariahs Brüsten Abschied nehmen zu können, hier noch einmal ein legendärer Boob-Auftritt im Video.