Protz-Foto nach Überfall: Shitstorm für Kourtney Kardashian
Der Kardashian-Jenner-Clan wird derzeit offensichtlich vom Unglück verfolgt: Nach dem brutalen Raubüberfall im vergangenen Oktober in Paris leidet Kim Kardashian (36) noch immer unter den Auswirkungen. Das sollte nicht der einzige Übergriff bleiben: Vor zwei Wochen wurde Schmuck aus Kendall Jenners (21) Haus gestohlen. Kurz nach diesem Einbruch protzte Kourtney Kardashian (37) mit einem Foto und erntet nun Kritik!
Auf Instagram teilte Kourtney ein Bild, auf dem ihre Kinder Penelope Disick (4) und Reign Disick (2) auf der Motorhaube eines protzigen Autos sitzen. Die Fans kritisierten die 37-Jährige, ihren Reichtum so offen zu zeigen: "Es ist eine Schande, das zu posten, nachdem ihrer Schwester so etwas passiert ist" und "Ich wünsche ihr oder ihrer Familie nichts Schlechtes! Aber ich verstehe ihr Verhalten einfach nicht", lauten nur zwei der Kommentare.
Einige Fans nahmen die dreifache Mutter in Schutz: "Nur weil man Geld hat, bedeutet das nicht, dass man es verdient, ausgeraubt zu werden." Es sei schließlich bekannt, dass der Kardashian-Clan ziemlich wohlhabend ist und deshalb sollten sich alle beruhigen, forderte ein User. Was meint ihr? Ist die Kritik gerechtfertigt? Stimmt im Voting ab.
Nach dem Überfall in Paris verstärkte Kourtney ihre Sicherheitsmaßnahmen. Mehr dazu im Video!