Nach plötzlichem GNTM-Aus: Ist Julia St. sauer auf Giuliana?
Für Julia St. war die Germany's next Topmodel-Zeit am Donnerstag vorbei: Die junge Brünette musste die Show verlassen. Nach einem mäßig guten Shooting schickten Heidi Klum (43) & Co. die Studentin nach Hause, während ihre umstrittene Konkurrentin Giuliana dank eines Team-Jokers vor dem Rausschmiss sicher war. Hegt Julia nun einen Groll gegen die gerettete Wackelkandidatin?
In einem Facebook-Livestream stellte Julia klar, dass sie Giuliana nicht böse sei. "Erstens ist es ein Wettbewerb, das darf man nicht vergessen. Und zweitens war es nicht Giuliana, die da mitentscheiden konnte. Das war ja eine allgemeine Teamentscheidung", erklärte die Jurastudentin. Für sie sei es normal, dass jeder erst einmal an sich selbst denke und den Joker haben wolle. Nachtragend sei sie gar nicht – dennoch hatte Julia eine Botschaft an ihre einstige Show-Rivalin.
"Ich hoffe einfach, dass sie jetzt ihre Chance nutzt, da etwas Tolles daraus macht und das zu schätzen weiß. Ich hoffe, dass sie sich jetzt am Riemen reißt", spielte die brünette Schönheit auf Giulianas bisherige Ausfälle an. Das Transgender-Model hatte nämlich nicht nur einen Catwalk vor der Jury abgebrochen, sondern sogar ein Shooting verschlafen. Mit einer Wildcard sorgten ihre Team-Kolleginnen dafür, dass sie weiter im Rennen um den Titel als Germany's next Topmodel ist.
Glaubt ihr, Giuliana wird sich Julias Botschaft zu Herzen nehmen und bessere Auftritte liefern? Stimmt ab!