Kanye-Konkurrenz? Für diesen Mann zieht sich Kim gerne aus!
Mit Nacktheit hat Kim Kardashian (36) kein Problem. Der Reality-Star zieht für aufreizende Selfies gerne mal blank. Auch bei Fotoshootings entblößte sich die Zweifach-Mama schon. Fernab von Social-Media und Magazin-Fotografien kommt sonst aber nur Ehemann Kanye West (39) in den Genuss einer hüllenlosen Kim – oder?
Bei den Fashion Los Angeles Awards machte die Kurven-Queen am vergangenen Sonntag ein verblüffendes Geständnis: Für den Fotografen Mert Alas würde sich Kim jederzeit ausziehen. "Ich habe geschworen, dass ich nie wieder ein Nacktshooting machen würde, weil mich meine Pressesprecherin töten würde. Und dann geht sie zur Toilette, ich bin an einem Set und er bringt mich dazu, mich auszuziehen!", offenbarte die 35-Jährige bei einer Bühnen-Rede anlässlich von Merts Auszeichnung mit dem "Creative of the Year"-Award.
Bereits 2016 lichtete Mert Alas seine langjährige Freundin Kim nackt für das Cover der GQ ab. Und sie ist nicht die einzige Promi-Dame, die schon entkleidet vor ihm posierte: Für die März-Ausgabe 2017 des W-Magazins shootete Mert eine völlig unbedeckte Kate Moss (43). Auch Selena Gomez (24) rekelte sich schon bloß mit einem Mini-Slip bekleidet vor seiner Kamera. Im vergangenen Jahr fotografierte der Künstler außerdem Bella Hadid (20) für das Cover der französischen Vogue – so wie Gott sie schuf.
Mit Nacktheit machte sich Kim Kardashian einen Namen! Mehr Informationen dazu gibt es im folgenden Clip.