Große Sorge um Hugh Hefner? Jetzt spricht sein Sohn Klartext
Im roten Bademantel mit hübschen Bunnys um sich herum, setzte sich Playboy Hugh Hefner (90) gerne in Szene. Es ist jedoch verdächtig ruhig um den Frauenliebhaber geworden und die Fans fragen sich: Wie geht es Hugh gesundheitlich? Jetzt äußerte sich sein Sohn Cooper (25) dazu!
Ende Februar kursierten Gerüchte, Hugh würde im Rollstuhl sitzen und wäre nur noch ein Schatten seiner selbst. Vergangenen Dezember wurde der Alt-Playboy sogar für tot erklärt! Das dementierte Cooper jetzt: "Ihm geht es gut! Mein Vater hat immer den Witz gemacht, wenn die Playboy-Mansion dein Zuhause ist, warum solltest du sie verlassen?", erzählte er E!News.
"Ich glaube, weil er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, dachten die Leute, dass es ihm gesundheitlich nicht gut ginge. Die Wahrheit ist, er hat starke Rückenschmerzen", verriet Cooper. Diese Beschwerden seien aber bei einem 90-jährigen Mann nichts Ungewöhnliches. Außerdem genieße Hugh das Leben in der Playboy-Villa und verbringe dort viel Zeit mit seinen Freunden.
Am 9. April wird der damalige Partylöwe 91 Jahre alt! Glaubt ihr Cooper? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!