Übler Crash bei GNTM: Dessous-Shooting lenkt Autofahrer ab!
Zwölf Mädels sind noch im Rennen! Germany's next Topmodel geht heute in die nächste Runde. Model-Mama Heidi Klum (43) hat sich schon so einiges für ihre Girls einfallen lassen: Hunde am Set, ein Shooting in wackeliger Höhe, eine Choreografie für eine Wrestlingshow oder eine splitterfasernackte Fotosession. Jetzt wird es für die Mädchen in einem rollenden Bett besonders sexy. Die Kandidatinnen sorgen damit sogar für einen Autounfall!
Das sogenannte "Driving Bed" rollt den Hollywood Boulevard entlang. Die Mädels rekeln sich in Dessous mit ihren Shootingpartnern zwischen den Laken. Dann kommt es plötzlich zum Crash: "Da ist einer in einen reingefahren – voll der Unfall dahinten gerade passiert!", schreit Heidi Klum beim heißen Shooting in der ProSieben-Show. Anstatt auf die Straße zu schauen, konnten die Autofahrer ihre Augen anscheinend nicht von den Körpern der GNTM-Girls abwenden. Mit voller Wucht rammten die Wagen ineinander. Es versammelten sich auch Schaulustige am Straßenrand und zückten ihre Smartphones.
Hinter der Kamera steht in der heutigen Ausgabe ein alter Bekannter: Star-Fotograf Rankin. Er zählt zu Heidis Lieblingen und ist mittlerweile fester Bestandteil der Modelshow. Er ist für seinen hohen Anspruch bekannt: "Rankin ist ein sehr strenger Fotograf. Ich habe Angst vor ihm", erzählt eine der Teilnehmerinnen. Was sagt ihr zu dem launischen Kamera-Profi? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!