Kilo-Queen Alexandra: Sie erkennt sich nicht mehr im Spiegel
Kilo-Queen Alexandra: Sie erkennt sich nicht mehr im SpiegelSat.1 / Stephan PickZur Bildergalerie

Kilo-Queen Alexandra: Sie erkennt sich nicht mehr im Spiegel

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

"The Biggest Loser"-Alexandra aus Wiesbaden strahlt bis über beide Ohren – und hat auch allen Grund dazu. Sie halbierte durch die Abnehmshow ihr Gewicht und gewann damit die Sendung. In einem Interview hat Alex jetzt ausgeplaudert, dass sie sich gar nicht mehr im Spiegel erkennt!

"Ich bin in diesem Körper drin, aber es fühlt sich alles noch sehr frisch an, es ging alles sehr schnell", erzählte Alexandra im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Die 33-Jährige musste sich erst an ihren neuen Body gewöhnen: "Es ist besser geworden, aber es ist nach wie vor so, dass, wenn ich in einem Kaufhaus die Tür aufdrücke und mich dann im Spiegel sehe, denke ich: 'Hä, wer ist denn da hinter mir?'"

Alex ging mit einem Gewicht von rund 100 Kilo an den Start. Im Finale brachte sie dann unfassbare 53 Kilo auf die Waage. Auch beim Shoppen hat die Kilo-Queen manchmal noch Schwierigkeiten: "Ich neige dazu, größere Klamotten auszusuchen und dann in der Kabine festzustellen, es ist doch ein bisschen zu groß", erzählte die Brünette.

Neben ihrer neuen Megafigur gab es für die Powerfrau noch 50.000 Euro obendrauf. Was Alexandra mit der Kohle macht, seht ihr im Video.