Zu wenig Stimmen: Für Britney-Show wurden Wahlen verschoben!
Privat erlebt Britney Spears (35) gerade turbulente Zeiten: Ein schlüpfriges Sex-Tape mit der Sängerin als Hauptakteur droht an die Öffentlichkeit zu geraten. Doch beruflich reitet sie auf der Erfolgswelle: Ihretwegen wurden in Israel sogar Wahlen verschoben!
Die Arbeitspartei in Israel hat nämlich die Vorwahlen vom 3. auf den 4. Juli 2017 verschoben. Ein Zufall, dass das Konzert des "Toxic"-Stars an eben diesem Tag stattfindet? "Der Wahltermin wurde um einen Tag verschoben, weil am 3. Juli 2017 ein großes Event im Yarkon Park stattfindet", hieß es in einem Statement der Wahlkommission, welches TMZ vorliegt. Britney wurde zwar nicht mit Namen genannt, jedoch wird genau dort ihr Auftritt stattfinden. Nach Angaben von Jerusalem Online handle es sich um ein organisatorisches Problem: Parteimitglieder könnten das Wahllokal aufgrund der Veranstaltung und dem erwartbaren Verkehr vielleicht nur schwierig erreichen. Deswegen befürchtete die Kommission, dass einige Personen an einer Wahlteilnahme gehindert worden wären.
Ab Juni tourt die Sängerin für eine Weile in Asien, bevor ihre Las-Vegas-Show für zwei weitere Jahre in die Verlängerung geht. Darüber hinaus könnten ihre Songs bald auch in einem Broadway-Musical zu hören sein! Oder tauscht sie die Bühne etwa gegen den Laufsteg? Im Video am Ende des Artikels seht ihr, welch gute Figur sie dabei macht!