Kurz vor Geburt: George & Amal Clooney schlafen getrennt
Ärger im Paradies? Der Baby-Countdown läuft und lange kann es nicht mehr dauern, bis Hollywood-Traumpaar George (55) und Amal Clooney (39) seine Zwillinge hoffentlich gesund und munter in die Arme schließen kann. Jetzt kommt allerdings ein Detail ihres Privatlebens ans Licht, das zunächst stutzig macht: Herrscht etwa dicke Luft im Hause Clooney? Für den Schauspieler hieß es nämlich gerade: Tschüss Ehebett – hallo Gästezimmer!
Die im dritten Trimester schwangere Amal machte anscheinend kurzen Prozess und verbannte George aus dem gemeinsamen Schlafgemach: "Sie hat ihn rausgekickt und er hat sich nicht beklagt", verriet ein Insider gegenüber RadarOnline. Keiner von beiden fände gerade einen ruhigen Schlaf: "Er schnarcht wie ein Monster, besonders nach ein paar Tequila, während sie jede Stunde aufsteht, um das Badezimmer zu benutzen." Doch alles halb so schlimm. Am Morgen fänden die beiden zum Kuscheln wieder zueinander: "Und so kann er fühlen, wie seine Zwillinge in ihrem Bauch herumspringen."
Für den 55-Jährigen steht seine kleine Familie an erster Stelle. So beschwerte sich neulich Kumpel Matt Damon (46) bei E! News scherzhaft darüber, dass George keine Zeit mehr für ihn hätte: "Als er Single war und wir 'Ocean's Eleven" gemacht haben, hatte dieser Typ nichts zu tun, außer Leuten Streiche zu spielen. Aber jetzt hat er einen Vollzeit-Job und eine Vollzeit-Familie."
George war allerdings nicht immer begeistert von der Vorstellung, eigenen Nachwuchs in die Welt zu setzen, er war sogar ein richtiger Kindermuffel! Erfahrt mehr dazu in unserem Clip!