Bachelorette-Potenzial: Auch diese 8 TV-Zicken sind geeignet
Eine verschmähte Bachelor-Kandidatin geht also als neue Bachelorette auf die Suche nach der großen Liebe! Mit dieser Hammer-Nachricht kurbelt RTL die Vorfreude auf die neue Staffel der Kuppelshow kräftig an! Derzeit werden drei Damen als heiße Anwärterinnen für den Job gehandelt. Neben Jessica Paszka (26), Liz Kaeber (24) und Angelina Heger (25) gibt es auch einige interessante Drama-Queens, die mit Sicherheit für ein Feuerwerk der Unterhaltung sorgen würden. Promiflash schaut einmal zurück, welche Ladys die 22 Single-Männer so richtig auf Trab halten würden.
Die Zicken
Nachdem "Der Bachelor" nach der ersten Staffel rund um Junggeselle Marcel Maderitsch neun Jahre pausiert hatte, meldete sich das Format 2012 mit einem echten Knall zurück: Um Paul Jahnke stritt sich eine Riege handfester Zicken: Vor allem Georgina Fleur (27) und Jinjin Harder (32) ließen sich von den übrigen Kandidatinnen nichts sagen. Egal, ob es um ihre Person selbst ging oder eine ihrer Konkurrentinnen im Mittelpunkt stand: Die beiden Grazien hatten immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Kein Wunder, dass sie auch Jahre später noch durch sämtliche Reality-Formate tingelten. Während sich die rothaarige Georgina ins Dschungelcamp wagte, schleppte sich die aufgeweckte Jinjin bei Wild Girls durch die Wüste.
Die Siegessicheren
Mit Sturzbächen voller Tränen und einer XXL-Portion enttäuschter Gesichter blieben Carolin Ehrensberger und Daniela Buchholz fest im Gedächtnis der "Bachelor"-Zuschauer. Nachdem Caro als erstes Girl der fünften Staffel in Oliver Sannes (30) Villa übernachtet hatte, wähnte sie sich bereits als Gewinnerin der Show. Umso größer war anschließend ihre Enttäuschung in der finalen Nacht der Rosen, als sie als Zweitplatzierte von Liz Kaeber überholt wurde. Das gleiche Schicksal ereilte Daniela Buchholz ein Jahr später. Knapp zwei Monate lang galt sie als Leonard Freiers (32) Herzdame und ließ ihre Konkurrentinnen diese Favoritenrolle auch stets spüren. Am Ende musste sie sich dann jedoch Leonie Pump geschlagen geben und konnte es sich in der Reunion-Show dann nicht verkneifen, Leo heftige Vorwürfe zu machen.
Die Strippenzieher
Mit Zickereien hielten sich Ramona Stöckli (34) und Ela Taş in ihren Staffeln stets zurück, trotzdem ereignete sich um sie herum jede Menge Drama. Allen Kandidatinnen der dritten Staffel war von Anfang an klar, dass es zwischen Jan Kralitschka (40) und der Mannheimerin Mona knisterte. So wurden ihre Dates von den übrigen Single-Ladys stets bis ins kleinste Detail analysiert. Am Ende zeigten sich nicht nur Monas Konkurrentinnen, sondern vor allem die Zuschauer darüber schockiert, dass Alissa Harouat (29) die letzte Rose absahnte. Ela hingegen hatte nie eine echte Chance, das Herz von Christian Tews (36) zu erobern. Sie schied 2014 bereits in der vierten Folge aus. Trotzdem hinterließ sie mit reichlich nackter Haut und ihrer liebevoll verwirrten Art einen bleibenden Eindruck.
Die frisch Verschmähten
Auch die diesjährige Bachelor-Staffel geizte nicht mit explosiven Charakteren. Selten trafen so viele Temperamente aufeinander wie beim Kampf um Sebastian Pannek (30). Entsprechend schlecht konnten die Damen mit Konkurrenz umgehen und lieferten sich einen Zickenkrieg nach dem anderen. Vor allem Viola Kraus (26), Kattia Vides (29), Tina Bub und Inci Elena Sencer (23) gossen Öl ins Feuer. Da das Quartett gerade erst eine Abfuhr kassieren musste, dürften sie im Moment voller Elan nach einem neuen Flirtopfer suchen. Perfekte Voraussetzungen für eine liebeshungrige Bachelorette!
Welche dieser acht Single-Ladys wäre eurer Meinung nach die perfekte Bachelorette? Stimmt in unserem Voting ab!