In Schlafmaske "entführt": Sylvie schwärmt von Verlobung
Sie hatte keine Ahnung von dem, was er vorhatte. Sylvie Meis feierte in dieser Woche nicht nur ihren 39. Geburtstag, sondern auch ihre Verlobung. Charbel Aouad hielt um die Hand der Moderatorin an und ließ sie dafür erst einmal im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln tappen.
"Eigentlich hatte er mich zu einem romantischen Abendessen eingeladen. Aber dann kam alles anders: Erst musste ich mir eine Schlafmaske aufsetzen, dann führte er mich in eine andere Location. Ich dachte erst, er wollte mir seine Geburtstagsüberraschung schon vorher präsentieren", plauderte Sylvie gegenüber Bild Online über den romantischen Augenblick aus. In einem Hotel in Hamburg machte der in Dubai ansässige Geschäftsmann seiner Liebsten den Antrag, den sie natürlich mit "Ja" beantwortete. Der Beweis: Ein funkelnder Diamantring an ihrem Finger und ein Pärchen-Foto bei Instagram. Von ihrem frischbebackenen Verlobten kann Sylvie nur schwärmen: "Er macht mich mit seiner charmanten Art von Mal zu Mal glücklicher. Er ist mein Traummann."
Seit anderthalb Jahren sind Sylvie Meis und Charbel Aouad ein Paar, jetzt machen die beiden Nägel mit Köpfen. Damit plant die Let's Dance-Gastgeberin nun ihre zweite Hochzeit. Von 2005 bis 2013 war Sylvie mit dem holländischen Fußballer Rafael van der Vaart (34) verheiratet, mit ihm hat sie einen Sohn, Damian (10).