Nach Scheidung: So verarbeitet Gavin Trennung von Gwen!
Er leidet noch immer wie ein Hund! Gavin Rossdale (51) betrog seine Ehefrau Gwen Stefani (47) mit der Nanny der drei gemeinsamen Kinder. Gwens Konsequenz: Die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann im August 2016. Trotz Knutsch-Ablenkungsmanöver mit Sophia Thomalla (27) leidet der Rocker darunter bis heute. Den Herzschmerz verarbeitet Gavin nun in seinem neuen Album.
Vor rund einem Monat veröffentlichte der Bush-Frontmann sein neues Album "Black and White Rainbows", das für ihn nicht nur musikalisch einen Neuanfang darstellt. "Mein Album ist ein kompletter Neustart, ein neues, frisches Leben, ein neues Kapitel, neue Anfänge", offenbarte er gegenüber Us Weekly. Mit der neuen Platte wollte Gavin vor allem seine drei Söhne Kingston (10), Zuma (8) und Apollo (3) beeindrucken: "Wenn ich sie in die Schule fahre, hören wir immer Hip Hop im Radio. Als ich also das Album gemacht habe, musste ich sichergehen, dass Songs darauf sind, die sie mitsingen wollen."
Erst kürzlich erklärte der 51-Jährige, dass die Trennung von Gwen noch immer eine offene Wunde in seinem Herzen sei. Die Sängerin weint ihrem Ex allerdings keine Träne mehr nach: Sie ist überglücklich mit Country-Musiker Blake Shelton (40) liiert.