Bella Thorne: "Ich habe daran gedacht, mich umzubringen!"
Wie schlimm ging es Bella Thorne (19) als Teenagerin wirklich? Vergangene Woche sorgte das Model auf Twitter für eine Flutwelle der Empörung, als sie sich selbst – ohne ärztlicher Bestätigung – als depressiv einstufte. Fans waren bestürzt und beschwerten sich darüber, dass sie die Krankheit, unter die Millionen Menschen leiden, nicht ernst nehme. Kurz darauf löschte sie ihren Tweet. Jetzt sprach sie in einem Interview aber über ihre inneren Unruhen als Teenager und gestand: "Ich habe daran gedacht, mich umzubringen!"
"Ich hatte wirklich dunkle Gedanken", erklärte die 19-Jährige im Gespräch mit Harper's Bazaar. "Teenager gehen durch verschiedene Probleme und keiner spricht mit dem anderen darüber", erzählte sie. Für sie sei es normal gewesen, an Selbstmord zu denken. "Wenn du wütend auf dich selbst bist und darauf, welchen Verlauf dein Leben genommen hat, denkt man an solche Dinge", sprach sie weiter.
Der "Shake It Up"-Star möchte mithilfe von Social-Media Gutes verbreiten. Bella versuche, dort mit ihren Fans in Kontakt zu bleiben. "Die Menschen sollen wissen, dass es okay ist, darüber zu reden."
Wie der Bella zuletzt mit ihrer Figur für Aufregung sorgte, seht ihr im Video: