2 Jahre unrasiert: Ist Bloggerin Morgan eklig oder Vorbild?
Diese junge Frau setzt einen haarigen Trend! Seit zwei Jahren rasiert sich Fitness-Bloggerin Morgan Mikenas nicht mehr und lässt an ihrem ganzen Körper Haare sprießen. Auf ihren Social-Media-Profilen teilt sie Fotos von ihrer wachsenden Matte – und spaltet damit die Meinungen ihrer Follower.
Wenn es nach Morgan geht, sind Haare am Körper ein Zeichen der Selbstbestimmung. Sie wolle sich nicht mehr den Erwartungen der Gesellschaft beugen und verzichte deshalb auf ihren Rasierer. Bei den Facebook-Usern kommt diese Einstellung unterschiedlich an. Mit Kommentaren wie "Das ist doch nicht schön, eine behaarte Frau", "Mit solchen Beinhaaren werde ich niemals herumlaufen" und "Das sieht einfach nur hässlich aus" zeigen einige ihre Ablehnung.
Während ein Teil der Follower dem Wuchs-Trend nichts abgewinnen kann, feiern andere Morgan für ihren Entschluss! "Was ist denn daran bitte eklig?", "Keine Ahnung, wie etwas Natürliches ekelhaft sein kann" oder "Schön, dass sich mal eine traut!", verteidigen User die Netz-Bekanntheit. Wie seht ihr das? Setzt Morgan ein löbliches Zeichen oder ist das Ganze einfach nur ekelerregend? Gebt eure Stimme unten ab!