Kim Kardashian: "North ist einfach schrecklich zu Saint!"
North West (3) ist eine kleine Diva! Kim Kardashian (36) enthüllte in der Talkshow von Ellen DeGeneres (59) nicht nur neue Details zum Raubüberfall im vergangenen Oktober, sondern offenbarte auch kleine Geheimnisse über ihre beiden Kids. Und die lassen Töchterchen North in keinem allzu schönen Licht erscheinen. Sie sei neidisch auf ihren jüngeren Bruder Saint (1)!
"Er ist so süß. Er ist einfach so ein guter, guter Junge", schwärmte die Reality-Queen in der The Ellen Show von ihrem Baby und verriet, mit welchem Problem sie als zweifache Mutter zu Hause zu kämpfen habe: "North ärgert ihn den ganzen Tag und er weint nicht mal. Sie ist einfach schrecklich. Sie ist so neidisch und ich dachte, es wäre nur eine Phase. Aber es hört nicht auf." Damit sich ihre Tochter nicht vernachlässigt fühle, greife Kim sogar ganz raffiniert in ihre Trickkiste. Unter Lachern aus dem Publikum erzählte Kanye Wests (39) Ehefrau: "Sie ist so eifersüchtig. Ich darf ihn nicht halten. Sie stoppte mich beim Stillen. Wenn ich ihn stillen wollte, musste ich mir auf die andere Seite eine Milch-Box in den BH stopfen. Sie trank mit einem Strohhalm daraus, während er auf der anderen Seite trank."
Sicherlich liebt North Brüderchen Saint sehr. Als Tochter ihrer selbstbewussten Eltern weiß sie aber genau, was sie will: Aufmerksamkeit. Und sie hat Glück: Wenn Mama und Papa mit dem Baby beschäftigt sind, tobt sich die Dreijährige einfach mit einer ihrer diversen Tanten aus!
Seht euch hier Kims Interview an: