Jason Derulo ausgerastet? Klage wegen demolierter Limousine!
Ist Jason Derulo (27) in Zukunft "Ridin' Solo"? Der Sänger dürfte sich zumindest so schnell nicht mehr von einem Limousinen-Service kutschieren lassen. Ein Fahrdienst hat den 26-Jährigen jetzt nämlich verklagt. Der Vorwurf: Jason habe in einem Wutanfall eine Limo demoliert!
Im März habe ein Wagen der Firma "American Limo Services" Jason und seine Freunde von einem seiner Gigs nach Hause gefahren, berichtet der Chef des Unternehmens, Lonnie Reynolds, gegenüber TMZ. Die Situation sei eskaliert, als der Sänger den Fahrer gebeten habe, ihn und seine Crew direkt vor die Haustür zu bringen. Der habe sich jedoch geweigert, da er Angst gehabt hätte, dabei einige Bäume umzufahren. In einem Wutanfall hat die Gruppe dann laut Gerichtsakte die Sitze mit Scherben aufgeschlitzt, Fenster zerkratzt und auf die Stereoanlage eingeschlagen.
Der Fahrdienst hat den Musiker jetzt auf knappe 10.000 Dollar verklagt. Insider aus Jasons Umfeld behaupten jedoch, er habe nichts mit dem Chaos zu tun gehabt und sei an dem Abend nicht mal in dem Wagen gewesen, wie sie dem Online-Magazin berichteten.
Schluss mit Derulo: Mit wem der Sänger zusammen war, seht ihr im Video!