Final-Fake bei GNTM? Heidi Klum tanzte gar nicht live!
Wurden die Fernsehzuschauer veräppelt? Für den Auftakt des Germany's next Topmodel-Finales hatte sich das Juroren-Trio Heidi Klum (43), Michael Michalsky (50) und Thomas Hayo eine besondere Show-Einlage überlegt. Der Gesangsauftritt war aber gar nicht live!
Heidi und ihre Jungs führten dem Publikum in Oberhausen eine Performance zu "There’s No Business Like Show Business" vor – allerdings eine halbe Stunde vor Beginn der Live-Finalshow! Promiflash war vor Ort und konnte beobachten: Die Auftaktnummer wurde vorab dargeboten und von Kameras aufgezeichnet. Zum offiziellen Start der Sendung flimmerte die Performance im Saal über eine Leinwand, im Fernsehen war dieser Trick allerdings nicht zu sehen. Die Zuschauer, die auf dem heimischen Sofa eingeschaltet hatten, dachten also, Michael, Heidi und Thomas hätten live getanzt und gesungen – und irrten sich!
Womöglich ist die Erklärung für diesen Vorgang ganz einfach: Kurz nach der großen Ankündigung der Juroren-Show-Einlage hatte sich Model-Mama Heidi am rechten Fuß verletzt. Vielleicht hatte sie also einfach die Sorge, den Tanz zu vermasseln, sodass sie sich gegen einen Live-Auftritt entschieden hat. Im Anschluss an die Nummer erklärte sie gestern, dass sie die Zähne zusammengebissen habe. Ganz ohne Schmerzen konnte sie anscheinend nicht tanzen.