Nach Pfeifkonzert: So reagiert Helene Fischer auf Buh-Rufe!
Jetzt meldet sich der Schlager-Star zu Wort! In der Halbzeit des DFB-Pokal-Finales kassierte Helene Fischer heftige Buh-Rufe der Fußball-Fans – während ihrer gesamten Performance! Trotz der Enttäuschung nimmt die Musikerin die negativen Reaktionen des Publikums gelassen.
"Natürlich gibt es immer welche, die die Musik mögen und die man berühren kann, aber manche auch nicht. Ich mach mir da keine großen Gedanken", erklärte sie nach dem Spiel beim Sportschau Club in der ARD. Helene war von Anfang an klar, dass bei sie diesem wichtigen Finale nicht im Fokus stehen werde. So erzählte sie vor Beginn der Partie: "Ich gebe musikalisch einfach mein Bestes. Es geht nicht um mich, es geht um Fußball."
Ganze acht Minuten lang wurde die Künstlerin bei ihrem Auftritt ausgebuht. "Muss das sein mit der Helene Fischer?! Das will doch keiner sehen! Wir wollen Fußball gucken!", kommentierte ein wütender User auf Twitter. Ein anderer beschimpfte sie sogar als "Pausenclown". Ein weiterer Zuschauer bemerkte: "Keine Halbzeit-Show hat mir je so ein unbehagliches Gefühl gegeben. Einfach nur peinlich."
Trotz Flop beim DFB-Pokal-Finale, ist ihr Album auf dem ersten Platz der deutschen Charts. Mehr zu ihrer neuen Platte hier: