"Bauer sucht Frau": Erstmals ist ein Bauer in Afrika dabei!
Moderatorin Inka Bause (48) stellt am Pfingsmontag die neuen Bauern für die 13. Staffel Bauer sucht Frau vor. Danach können sich interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Zum ersten Mal ist auch ein Farmer in Afrika dabei!
Inka nimmt die weite Reise bis nach Westafrika auf sich, um Gerald kennenzulernen. Der 30-Jährige ist seit zwei Jahren Single und hofft nun, die Liebe seines Lebens im TV zu finden. "Meine Traumfrau sollte zwischen 25 und 35 Jahren alt sein. Dabei offen, aufgeweckt, ehrlich und selbstbewusst, damit sie mir, wenn es nötig ist, auch Paroli bieten kann", verriet er gegenüber Bild. Er sucht nach einer Frau, mit der er sich auf seinem riesigen Hof rund 300 Kilometer von Namibias Hauptstadt Windhoek entfernt nicht mehr so allein fühlt. Mit seinem Vater betreibt er eine Rinderzucht und besitzt 15.000 Hektar Weide und Ackerland.
"Bei uns sind wir wegen der Größe der Farm viel unterwegs – oft auch zu Fuß. Sie muss gesund sein, denn das nächste Krankenhaus ist eine Stunde Fahrt entfernt." Die Kandidatinnen dürfen sich also auf etwas gefasst machen. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel "Bauer sucht Frau" beginnen im Sommer. Bleibt abzuwarten, ob Rinder-Wirt Gerald tatsächlich die wahre Liebe findet.
Wie erfolgreich die Kuppel-Show ist, seht ihr im Video: