Schnauze voll? Kanye West wollte Auszeit von Kim Kardashian!
Hat er etwa genug von den Kardashians? Schon länger kursieren Gerüchte über eine vermeintliche Trennung von Kim Kardashian (36) und Kanye West (39). Das Paar soll immer noch Probleme haben, die traumatischen Erlebnisse rund um den Raubüberfall in Paris und Kanyes Zusammenbruch zu überwinden. Jetzt sollen sie mit einer Trennung auf Probe versucht haben, ihre Beziehung zu retten!
In den vergangenen sechs Wochen sollen der Reality-TV-Star und der Rapper kaum Zeit miteinander verbracht haben, wie Life & Style jetzt berichtete. "Sie wollen, dass man denkt, Kanye habe nur eine Pause von dem Ruhm und von Hollywood gebraucht, er wollte allerdings auch eine Pause von Kim und von seinem Leben mit ihr", verriet ein Insider gegenüber dem Online-Magazin.
Am 24. Mai feierte das Hollywood-Pärchen seinen dritten Jahrestag. Kim postete zu diesem Anlass sogar eine süße Liebesbotschaft auf Instagram. Die beiden wollen versuchen, dass es funktioniert. Es gäbe jedoch viele Probleme und es sei ein ständiger Kampf. Eine Sache, die Kanye laut dem Insider besonders an seiner Frau stören soll, ist, dass Kim nicht weltgewandt sei und kein Interesse daran habe, andere Kulturen kennenzulernen.
Wie YouTube-Paolas Treffen mit Kim war, seht ihr im Video!