Charlotte Würdig: Schlechtes Mama-Gewissen wegen des Jobs?
Charlotte Würdig: Schlechtes Mama-Gewissen wegen des Jobs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Würdig: Schlechtes Mama-Gewissen wegen des Jobs?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ehrliche Worte! Charlotte Würdig (38) arbeitet ein Jahr nach ihrer zweiten Schwangerschaft wieder als Moderatorin, hat zusammen mit Sila Sahin (31) eine eigene Sendung. Für den Job ist die Mutter aber auch viel unterwegs – und hat deswegen ein ziemlich schlechtes Gewissen!

Am Mittwoch war die Wahl-Berlinerin auf dem Weg nach Köln und ließ ihre Kids zu Hause. Das fiel der 38-Jährigen offenbar total schwer. "Egal, was man macht, man macht es falsch oder besser gesagt nicht 100 Prozent richtig", schrieb sie auf Facebook. Die Frau von Sido (36) wolle auf der einen Seite arbeiten, habe auf der anderen Seite aber ein schlechtes Gewissen, sobald sie von ihrer Familie getrennt sei. "Ich weiß, dass ich gerne arbeite und es für den Kopf und für mein Selbstbewusstsein brauche und dass ich auch den Kleinen ein gutes Vorbild sein sollte, indem ich zeige, wie wichtig es ist zu arbeiten", schrieb Charlotte weiter. Deshalb versuche sie auch, nie zu lange unterwegs zu sein, um so viel Zeit wie möglich mit ihren Söhnen zu verbringen.

Für das ehrliche Statement erhielt Charlotte von ihren Fans viel Zuspruch. "Ich kenne dieses Gefühl, es begleitet mich auch fast jeden Tag", schrieb eine Nutzerin unter das Bild. Eine weitere Userin dankte ihr außerdem für den offenen Umgang mit diesem Thema: "Du sprichst einem aus der Seele!" Was haltet ihr von Charlottes Post? Stimmt ab!

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was sagt ihr zu Charlotte Würdigs schlechtem Gewissen wegen der Arbeit?
774
166